Hökermarkt 2023

Wir starten wieder: Am Samstag, den 16. September 2023 auf dem Freibadgelände am Graf-Egbert-Platz findet wieder der Hökermarkt statt.

Wann?
Zwischen 6.00 – 18.00 Uhr darf auf dem ca. 12.000 qm großen Gelände mitten im Herzen der Vechtestadt nach Belieben gehökert, gefeilscht und gehandelt werden.
Für die zahlreichen Flohmarktbeschicker wird das Gelände am Samstag bereits um 6.00 Uhr seine Tore öffnen.
Zudem besteht die Möglichkeit am Freitag, 15.09.2023 zwischen 18.00 u. 20.00 Uhr einen Stellplatz zu „ergattern“, d.h. einfach Tisch aufbauen.

Wer darf mit welchen Sachen mitmachen?
Mitmachen darf ein jeder, der Gebrauchtes aus Kinderzimmern, Garagen, Dachböden etc. veräußern möchte. Ausgenommen sind Neuware und Replika.
Alle Altersgruppen sind herzlich willkommen.

Was kostet es?
Die Standgebühr von 5,00 € pro angefangene 3m Standplatz ( ca. Tapeziertischgröße ) kommt in vollem Umfange dem Freibad Förderverein zugute. Jeder weitere angefangene Meter kostet 2,50 EUR.
Zudem wird eine Müllkaution von 5,00 € erhoben, die bei sauberem Verlassen des Stellplatzes zurückerstattet wird.

Der Eintritt ins Gelände sowie das Parken vor dem Gelände ist kostenlos. Ein Befahren des Freibadgeländes ist auch für die Aussteller nicht möglich.

Sonstiges
Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl gesorgt sein, so dass nur noch Petrus dem Verein und allen Flohmarktliebhabern einen Strich durch die Rechnung machen kann.

Noch Fragen?
Fragen beantworten wir gerne per E-Mail an die Adresse:
hoekermarkt@freibad-schuettorf.de 
oder posten Sie Ihre Frage(n) auf unserer Facebook-Seite